Software

Für die Rosenzüchtung ist es unbedingt nötig ein Zuchtbuch zu führen. Früher als reines Büchlein und später im Computerzeitalter dann in den unterschiedlichsten Formen. Beliebt ist es seine Kreuzungen in EXCEL zu machen.

Besser ist es natürlich sein Zuchbuch mit einer speziell dafür vorgesehenen Software zu realisieren. Programmiert vom Züchter für den Züchter.

Das von mir programmierte Programm wird ständig erweitert, falls Bedarf besteht. Oft merke ich, dass jetzt gewisse Funktionen sinnvoll wären und dann geht es an das nächste Update. Wie die praktische Anwendung es erfordert.

Die Software ist erhältlich unter http://Rosensoftware.de

Für sinnvolle Verbesserungsvorschläge und Wünsche stehe ich immer offen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>